Über uns

MUWI Architektur AG - Engadin St. Moritz

Wir sind Denker und Macher. Jedes Projekt spricht für sich - ob Privatresidenzen, Stadtwohnungen, Hotels, Restaurants und SPAs.  Jeder Kunde ist eine neue Herausforderung. Wir versuchen die Philosophie und die Identität unserer internationalen Kunden zu verstehen und umzusetzen.

Architektur ist unser Geschäft und unsere Leidenschaft. Wir betreuen jeden Auftrag mit derselben Genauigkeit. Denn wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und erarbeiten die wirtschaftlich und architektonisch beste Lösung.

Wir suchen die Ganzheitlichkeit von Raum und Funktion, von Emotion und Konstruktion, von Licht und Material. Das Team der MUWI Architektur AG empfindet einen Baukörper; sinnlich, ästhetisch und wohnlich, der die Idee des Gebäudes widerspiegelt und sich auf den konkreten Ort bezieht.

Das Wichtigste für uns ist, dass sich unsere Kunden in dem von uns gebauten Haus wohl fühlen.

Architekten

Projekte